Telefon: 02151 - 377 377
info@p-k.de
 

UNSERE KUNDEN

Seit 1991 haben wir etwa 10.000 Finanzierungen erfolgreich abgewickelt und dabei ein Gesamtvolumen von fast 2 Milliarden Euro bewegt. 800 neue Kunden finden jährlich den Weg zu uns und unser vermitteltes Kreditvolumen beläuft sich jährlich auf 150 Millionen Euro. Wichtiger als diese Kennzahlen sind jedoch die Stimmen unserer zufriedenen Kunden:

Herr Göbbels hat mir schon mehrfach sehr erfolgreich geholfen, Finanzierungen für Immobilien-Objekte zu realisieren. Die Konditionen waren wirklich sehr gut und wären bei einem Online-Kreditvermittler nicht besser gewesen. Was aber wirklich hervorsticht, ist die Rundum-Betreuung von der Organisation aller notwendigen Dokumente bis zur Auszahlung. Zu jedem Zeitpunkt war Herr Göbbels präsent und hat sichergestellt, dass alles absolut reibungslos und sicher abläuft – so wie man es sich wünscht!“

 

– k.A. –

„Ich kenne Pasch & Kruszona seit vielen Jahren. Nach meinen ersten Immobilienfinanzierungen über die Deutsche Bank lernte ich Herrn Norbert Goebbels kennen, der dort langjähriger Mitarbeiter war und beschloss, die Betreuung meiner Finanzierungen unter seiner Verantwortung fortzuführen. Herr Goebbels ist schnell, ergebnisorientiert, kreativ und stets zuverlässig. Seit 2007 wickle ich alle meine Finanzierungen ausschließlich über ihn ab. Er findet stets Lösungen, die auch komplexen Anforderungen gerecht werden zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis – Eine klare und bedenkenlose Empfehlung, die ich auch schon gegenüber Familie und Freunden ausgesprochen habe.“

– k.A. –
„Die Beratung bei Herrn Kranen war kompetent und perfekt. Die Finanzierung war ideal auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Der Service und die Abwicklung waren zeitnah und reibungslos. Ich empfehle Herrn Kranen uneingeschränkt weiter. Das gleiche gilt für die Betreuung durch Herrn Klapdor.“

– P. Dietz –

„Über Pasch & Kruszona im Allgemeinen und die Beratung durch Herrn Kranen im Speziellen können wir nur Gutes berichten. Wir sind aufgrund der kompetenten und persönlichen Beratung sehr zufrieden. Es wurde auf all unsere Wünsche und Sorgen intensiv eingegangen und unsere Anliegen wurden mit großer Geduld bearbeitet. Das Finanzierungskonzept hat alles Nötige berücksichtigt. Auch der Service war immer zu erreichen und Termine wurden stets eingehalten. Auf jeden Fall empfehlen wir Pasch & Kruszona gerne weiter.“

– Fam. Toebrock –

„Ich möchte mich für die exzellente Beratung und die professionelle Abwicklung bei Herrn Bossmann bedanken. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und zu jeder Zeit sehr transparent. Des Weiteren hat mir die regelmäßige, persönliche Kommunikation über die Zwischenstände sehr gut gefallen. Hierdurch war ich stets gut über die Abläufe informiert. Pasch&Kruszona kann ich bedenkenlos weiterempfehlen und werde dies mit Sicherheit auch bei allen Gelegenheiten machen. Ich war rundum zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.“

– J. Zimmermann –

„Mein Dank gilt Herrn Bossmann für die professionelle und auch bei engen Terminen unkomplizierte Zusammenarbeit. Unserer Anfragen wurden rasch und kompetent beantwortet. Pasch&Kruszona und Herrn Bossmann als Berater können wir ohne Bedenken weiterempfehlen.“

– M. und K. Kolk –

„Ich möchte mich bei Herrn Bossmann für die sehr sehr gute Zusammenarbeit und die Vermittlung unserer Finanzierung bei der AXA bedanken. Durch eine Arbeitskollegin bin ich auf Herrn Bossmann aufmerksam gemacht worden. Da unsere Finanzierung ein wenig aufwendiger war als üblich, hat mir vor allem die freundliche Art und professionelle Durchführung gefallen. Wir haben Pasch&Kruszona schon weiterempfohlen, insbesondere Herrn Bossmann. Vielen Dank!“

– J. Spodzieja –

„Kauf, Vollfinanzierung einer vermieteten Eigentumswohnung in einem denkmalgeschützten Vierkanthof und das Ganze noch von einem Eigentümer, der unter Vermögensbetreuung steht: Das lässt viele Finanzierer schon einmal die Augen verdrehen. Herr Küsters von Pasch & Kruszona konnte das nicht aus der Ruhe bringen. Mit großer Souveränität suchte er mögliche Finanzierungspartner aus, führte Vorverhandlungen und präsentierte schon nach wenigen Tagen eine meinen Wünschen entsprechende und zinsgünstige Finanzierung. Da waren selbst Makler und Betreuer beeindruckt. Die folgende Abwicklung war ebenfalls schnell und reibungslos, so dass die Wohnung wie geplant übernommen werden konnte. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. Ich empfehle Herrn Küsters gerne und oft weiter!“

– G. Stobbe –

„Bei Pasch & Kruszona haben wir eine offene, weitreichende Finanzierungsberatung für unser Neubauvorhaben erhalten, die sich nach unseren Maßgaben und Vorstellungen richtete und noch dazu äußerst freundlich erfolgte und schnell mit lokalen Partnern umsetzbar war. Dies war uns besonders wichtig und so konnten wir die Erfahrung machen, dass Pasch & Kruszona zu unserer Zufriedenheit in weniger als vier Wochen schaffte, was anderen Beratern in vier Monaten nicht gelang. Wir haben das Gefühl hier einen Partner gefunden zu haben, der uns ganzheitlich für unsere Finanzierungsfragen und über die Bauzeit hinaus zur Verfügung steht.“

– D. Ponten –

„Mein Dank an Herrn Küsters für die kompetente und einfach verständliche Baudarlehensvermittlung.“

– k.A. –

„Aus unserer Sicht basierte der zügige und erfolgreiche Abschluss auf der individuellen Bedarfs- und Situationsanalyse gekoppelt mit einer richtigen Bank-Auswahl. In diesem Prozess hat uns Herr Küsters stets transparent begleitet und uns genügend Handlungsoptionen angeboten, so dass wir dann gemeinsam die richtige Entscheidung für unsere Familie getroffen haben. Wir empfehlen Herrn Küsters sehr gerne weiter und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

– C. und I. Özgün –

„Vielen Dank für die exzellente Beratung, die perfekte Umsetzung unserer Wünsche und die professionelle Abwicklung. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Die fachliche Betreuung durch Herrn Küsters war in allen Fragen ausgezeichnet. Pasch & Kruszona können wir bedenkenlos weiterempfehlen. Wir waren rundum zufrieden und haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt.“

– k.A. –

Herr Küsters hatte eine empathische Auffassungsgabe. Er ist intensiv auf unsere finanzielle Situation eingegangen und hat uns umfassend und kompetent beraten, ohne dass von ihm sonstige Verkaufsabsichten verfolgt wurden. Die Beratung war durchweg ehrlich, realistisch und vertrauensvoll. Detailfragen wurden von ihm kompetent beantwortet; sein Finanzierungsvorschlag war individuell angepasst. Für uns hat er das beste Angebot offeriert.“

– k.A. –

„Wir waren mit der Beratung und Ausführung des Finanzierungsauftrages sowie der Betreuung durch Pasch & Kruszona einschließlich der Vorbereitung aller notwendigen Vertragsunterlagen sehr zufrieden und können Herrn Küsters als Finanzierungsberatung nur empfehlen. Wir würden jederzeit wieder mit Pasch & Kruszona finanzieren.“

– k.A. –

„Vielen Dank für die kompetente Beratung und die umfängliche Betreuung. Die Konditionen waren die besten am Markt und die Betreuung im Rahmen der Darlehensabwicklung und der Auszahlungspläne war perfekt. Hier auch nochmal mein persönlicher Dank an Herrn Volkmann, der nicht nur abschluss- sondern auch serviceorientiert handelt. Eine klare Empfehlung!“

– R. Nietupski –

„Wir können die Finanzierungsberatung und den Finanzierungsvergleich nur weiterempfehlen. Trotz vieler guter Angebote von verschiedenen Banken konnten Herr Sommer und Herr Paeßens uns ein noch besseres unterbreiten. Zudem ist das Finanzierungs-Gesamtpaket individuell nach unseren Wünschen angepasst worden. Man hätte sich viele Banktermine und somit viel Zeit ersparen können, wäre man direkt zu Pasch und Kruszona gegangen.“

– k.A. –